Erklärung
muß ja mittlerweile sein:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links auf dieser Seite gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite vorhandenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


coole Pages

www.krummbein.com

www.discoescort.de

www.nomoreaolcds.org

www.distributed.net

UNiMUT Schwobifying Proxy
ein deutsch-schwäbisch-Online-Übersetzer
kirlon.de auf schwäbisch
kirlon.de auf sächsisch


www.sinnlosimweltraum.de
www.sinnlos-im-weltraum.de
eine absolut geniale StarTrek-Neuvertonung




kostenlose Software
die ich selber einsetze:

Ad-aware
ein Spyware-Killer

FilZip
ein Zip-Proggi

HTML-Kit
ein textbasierter html-Editor

IrfanView
ein Bild-Betrachter

NetVampire
ein Download-Manager

SequoiaView
zum Suchen von großen Dateien/Ordnern

Sizer
Tool zum Ändern der Fenstergröße

SmartFTP
ein FTP-Client

Smart OnlineController
ein Online-Counter

TeraTerm Pro
ein Telnet-Ersatz
TTSSH
SSH-Erweiterung für TeraTerm Pro

TreeCompare
vergleicht Verzeichnisse und Dateien

VirtualDub
ein Videobearbeitungstool

VNC
ein Remote Control-Tool

War FTP Daemon
ein FTP-Server

Xitami
ein kleiner Webserver

Xenu's Link Sleuth
ein Hyperlink-Verfolger

XVI32
ein Hex-Editor

Webservice-Provider


Webhoster


Suchmaschine